Internationale Hundeausstellung Straßbourg 2013

Heute waren wir auf einer Internationalen Hundeausstellung in Frankreich. Amy hat dort ihre erste Anwartschaft für den Internationalen Champion sammeln können.
Die Ausstellung in Straßbourg-Hoerdt fand draußen statt. Wir hatten Glück, dass überall Zelte zur Verfügung standen, da das Wetter um die Mittagszeit recht schlecht wurde. Auch die Ausstellungsringe waren alle überdacht - ein Glück bei dem strömenden Regen! Am Nachmittag kam sogar die Sonne raus und die Vorstellung im Ehrenring konnte im Trockenen statt finden. Leider hatte der Kromi im Ehrenring wieder keine Chance. Auch Bonny war mit dabei und hat von ihrem Wagen aus einen guten Überblick gehabt.
Im Ring hat sich Amy wieder gut präsentiert und ihr nettes Wesen gezeigt.  Leider waren unsere beiden die einzigen Kromfohrländer auf der Ausstellung. Zu unserer großen Freude kam jedoch eine Kromifreundin vorbei, die eigentlich nur zum Zuschauen gekommen war. Das hat uns sehr gefreut.

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0