3 Kromis unter sich - Messe Freiburg 2013

Heute fand in Freiburg die Messe "Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten" statt. Da unsere Hundeschule (Hundesportzentrum Emmendingen) auch mit Vorführungen vertreten war und wir wussten, dass Louis und seine Familie kommen würde, sind wir natürlich auch anwesend gewesen. Louis und Amy haben sich sofort wieder erkannt und gleich wieder mit dem Spielen begonnen. Die beiden haben sich schon jetzt sehr gerne und es macht viel Spaß die beiden zu beobachten.

Neben Louis (Einstein v. Cronewaldstollen) konnten wir heute endlich den 3. Kromi in unserer Hundeschule kennen lernen - "Anderl von der Ringelrose". Anderl geht zusammen mit Louis in die Welpengruppe und ist nur ein paar Wochen älter als Louis. Er ist ein glatt-kurzer Kromfohrländer aus einer rauhaar Linie.

Auf dem Heimweg sind Louis und seine Besitzer mit uns im Auto mitgefahren. Louis ist ein sehr ruhiger und gelassener Kromi und hat sich gleich schlafen gelegt. Auch die vielen Hunde und Menschen in der Halle waren ihm komplett egal - außer Amy mit der man wunderbar spielen kann.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Louis, Anderl und Familien.

Leider sind Hallen zum Fotos machen immer sehr schlecht und so haben wir von heute leider keine gute Ausbeute an Bildern. Wir hoffen die beiden bald wieder zu sehen.

3 Kromfohrländer (Einstein, Anderl und Amy) in rau, glatt-kurz und glatt-lang
3 Kromfohrländer (Einstein, Anderl und Amy) in rau, glatt-kurz und glatt-lang
Wer bist du denn? Amy lernt Anderl kennen
Wer bist du denn? Amy lernt Anderl kennen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1